Als freier Filmjournalist und Redakteur arbeite ich unabhängig, und meine Filmbesprechungen sind in ihrer Meinungsäußerung nicht finanziell beeinflusst. Alle Filmkritiken sind stets ein persönliches Meinungsbild des jeweiligen Autors beziehungsweise der jeweiligen Autorin. Mein persönliches Portfolio erstreckt sich über Arbeiten im Film- und Fernsehbereich bis hin zu Auftragsarbeiten.

Derzeitig verzeichnet die Website rund 10.000 – 11.000 Aufrufe/Monat und auf den sozialen Profilen wie Tiktok und Instagram wird jeweils eine Interaktionsrate von ca. 4.000/Monat erreicht. 

Besteht Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freue ich mich über Zuschriften und lasse Ihnen auf Anfrage gern die benötigten Mediadaten zukommen! 

Auch für Gastbeiträge und Werbepartnerschaften bitte ich Sie, sich gerne über folgendes Formular bei mir zu melden oder eine E-Mail an info@riecks-filmkritiken.de zu senden. In den Rezensionen kann auf Wunsch eine thematisch passende Fremdplatzierung stattfinden, sofern hier nicht das Meinungsbild verfälscht wird. 

Kontakt

Danke für Deine Nachricht. Diese wurde erfolgreich versendet.
Hier ist leider ein kleiner Fehler aufgetreten. Bitte versuch es noch einmal.