Nachdem Zack Snyder seinen Zombiefilm ARMY OF THE DEAD für Netflix umsetzte, ist der Regisseur derzeit in der Produktion seines nächsten Films. Und dieser wird auch beim Streaming-Anbieter Netflix herauskommen. Im Jahr 1990 feierte Zack Snyder mit dem Film MICHAEL JORDAN´S PLAYGROUND sein Regiedebüt, inzwischen hat er 13 Filme gedreht. Sein 14. Film steht bereits fest und nun wurden ersten erste Einblicke veröffentlicht.

ARMY OF THE DEAD war bereits seit Jahren ein Projekt von Zack Snyder, was er aber erst jetzt umsetzen konnte, da Netflix ihm die nötigen Freiheiten gab. Davon soll Zack Snyder so begeistert gewesen sein, dass auch sein nächstes Projekt für Netflix umgesetzt werden wird. Und für Netflix würde sich dies auch lohnen, schließlich war ARMY OF THE DEAD ein riesiger Erfolg: Unglaubliche 72 Millionen Haushalte haben den Film angeschaut, wie Netflix offiziell bekannt gab. Damit war der Film schon nach einer Woche auf Platz 9 der erfolgreichsten Netflix-Filme.




Schon länger schwebte Zack Snyder eine Geschichte für das STAR WARS-Universum vor, die er vor längerer Zeit bereits bei Lucasfilm vorstellte. Damals wurde jedoch nichts daraus und so wird Zack Snyder die Geschichte nun mit allen Freiheiten für Netflix verfilmen. Damit ist es zwar kein STAR WARS-Film mehr, doch man wird auf jeden Fall einige Ähnlichkeiten erkennen können.

REBEL MOON heißt der neue Zack Snyder-Film und soll in einer friedlichen Kolonie am Rande einer Galaxie handeln. Doch ein Tyrann namens Balisarius bedroht die Kolonie, und so entsendet die Kolonie eine junge Frau auf die benachbarten Planeten, um Unterstützer gegen den Tyrannen Balisarius zu finden.




Erste Konzeptbilder sind veröffentlicht

STAR TREK BEYOND

STAR TREK BEYOND © 2016 Paramount

Die Produktion läuft auf Hochtouren und die Hauptdarstellerin wurde bereits gefunden. So schlüpft Sofia Boutella in die Hauptrolle. Sofia Boutella, hat mit ihrer Rolle Jaylah in STAR TREK: BEYOND bereits Science-Fiction-Erfahrung. Viele kennen die 39-Jährige aber sicher auch aus KINGSMAN: THE SECRET SERVICE. Aufgrund der Informationen, die wir bereits zu REBEL MOON haben, wird Sofia Boutella die junge Frau spielen, die sich auf Unterstützer-Suche gegen den Tyrannen Balisarius aufmacht.

Nun wurden erste Einblicke veröffentlicht, ein erstes Konzeptbild gezeigt, das eine altertümliche Burgmauer zeigt. Vor der gehen mysteriös verhüllte und bewaffnete Gestalten auf und ab. In der Luft können wir dann aber Raumschiffe ausmachen, also wird die Geschichte in weiter Zukunft handeln.

Auch Zack Snyder selbst veröffentlichte erste Konzeptbilder. Dabei zeigen die ersten Bilder ganz verschiedene Stimmungen und Orte, von einer in gold und orange gefärbten Gegend bis hin zu einem Bild, welches einen winterlichen Ort zeigt. Außerdem verkündete Zack Snyder neue Mitglieder der Besetzung von REBEL MOON.

Wann wird uns REBEL MOON erwarten?

Ray Fisher, der mit Zack Snyder bereits im DC-Filmuniversum zusammenarbeitete, der darin einen Cyborg verkörperte, wird auch in REBEL MOON dabei sein. Ebenso wie Charlie Hunnam, Djimon Hounsou und Doona Bae. Auch dabei sind Jena Malone, Staz Nair, Charlotte Maggi und Sky Yang.

Die Dreharbeiten zu REBEL MOON sollen noch dieses Jahr 2022 beginnen. So können wir das Science-Fiction-Abenteuer aller Voraussicht nach im kommenden Jahr 2023 erwarten.