Endlich ist es soweit und der erste Trailer zur kommenden Fortsetzung der Kult-Komödie HOCUS POCUS aus dem Jahr 1993 ist erschienen. Die drei Hexen-Schwestern kehren zurück und somit auch die drei Hauptdarsteller Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy und Bette Midler. 29 Jahre sind seit den Geschehnissen des ersten Films vergangen und die herrlich bösen Sanderson-Schwestern werden Ende September 2022 auf Disney Plus zurückkehren.

Eine neue Geschichte, die in der Gegenwart einsetzen wird und von drei Highschool-Schülerinnen erzählen, die versuchen, die Hexen zurückzubringen. Die schwarzflammige Kerze entfammt wieder.  Und sie ruft die Sanderson-Schwestern erneut auf den Plan. Was uns in HOCUS POCUS 2 erwarten wird, deutete nun der erste Trailer an:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Die drei Teenager beschworen die Hexen und schon bald erscheinen die drei Schwestern Winifred, Mary und Sarah wirklich. So können wir gegen Ende des kurzen Videos einen ersten längeren Blick auf sie werfen. „Sperrt eure Kinder weg! Ja Salem, wir sind zurück!“

HOCUS POCUS 2 bringt viele bekannte Gesichter zurück…

Nach fast drei Jahrzehnten kehren die Hauptdarsteller Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy und Bette Midler wieder in ihre einstigen Paraderollen zurück. Nachdem zunächst geplant war, ein Remake für den Disney Channel ohne der Original-Besetzung umzusetzen, empörte sich Bette Midler öffentlich und Disney veränderte tatsächlich das Konzept. Mit der ursprünglichen Besetzung wurde nun eine fortführende Geschichte umgesetzt, die dieses Jahr auf Streaming-Anbieter Disney Plus startet.

Neben den drei Hauptdarstellerinnen übernahmen Doug Jones, Whitney Peak, Lilia Buckingham, Belissa Escobedo, Hannah Waddingham, Tony Hale, Sam Richardson, Juju Brener, Froy Gutierrez, Taylor Paige Henderson und Nina Kitchen Rollen in HOCUS POCUS 2. Nach einem von Jen D’Angelo verfassten Drehbuchs

inszenierte Anne Fletcher die Fortsetzung.

HOCUS POCUS 2 wird uns wieder in ein schaurig-schönes Hexen-Abenteuer mitnehmen, welches am 30. September 2022 auf Disney Plus erscheint.