Anfang des kommenden Jahres wird der visionäre Filmemacher M. Night Shyamalan seinen nächsten Film KNOCK AT THE CABIN in die Kinos bringen und nun erschien der erste Trailer…

Regisseur M. Night Shyamalan am Set

© Universal Studios. All Rights Reserved.

M. Night Shyamalan gilt es Meister des komplexen Twist-Kinos und schuf unter anderem Filme wie SPLIT, GLASS und THE SIXTH SENSE. Zuletzt kam sein Horrorthriller OLD heraus, der das Publikum spaltete. Sein nächster Film basiert auf dem Bestseller „The Cabin at the End of the World“ von Paul Tremblay. Gemeinsam mit Michael Sherman und Steve Desmond verfasste er daraus ein Drehbuch. Die Regie übernahm natürlich der Twist-Meister selbst.

 

Die Geschichte von KNOCK AT THE CABIN erzählt von einem jungen Mädchen und ihren beiden Vätern, die einen Urlaub in eine einsam gelegene Holzhütte machen. Um eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen zu können, gelangen sie an einen von der Außenwelt abgeschnittenen Ort. Als plötzlich vier unheimliche Fremde auftauchen, wird die Familie zu einer unmöglichen Entscheidung gezwungen: Denn was – und wen – sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt zu verhindern?




Einen ersten Einblick in den kommenden Horrorthriller KNOCK AT THE CABIN gibt uns der erste Trailer, der sowohl vor als auch hinter der Kamera mit einer namhaften Besetzung aufwartet. So spielen neben Newcomerin Kristen Cui, Abby Quinn, Ben Aldridge, Nikki Amuka-Bird, unter anderem Dave Bautista und Harry Potter-Star Rupert Grint. Aber auch hinter der Kamera wurde mit Kameramann Jarin Blaschke eine spannende Wahl getroffen, der für Robert Eggers Filme DER LEUCHTTURM, THE WITCH oder zum Beispiel für den dieses Jahr erschienen THE NORTHMAN die Bilder einfing.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Der kommende Shyamalan-Film wird am 16. Februar 2023 in die Kinos kommen.