Im kommenden Sommer 2023 kehrt Ethan Hunt auf die große Leinwand zurück und schlittert in das nächste haarsträubende Abenteuer, welches unmöglich zu überstehen scheint. Dafür unternahm Tom Cruise wieder spektakuläre Stunts und ein neues „Behind the scenes“-Video zeigt nun, wie er den wohl größten Stunt der Filmgeschichte vollzog …

Im Jahre 1996 wurde Agent Ethan Hunt zum ersten Mal auf eine eigentlich nicht durchführbare Mission geschickt und der Film MISSION IMPOSSIBLE mit Tom Cruise in der Hauptrolle wurde zu einem wahren Kult-Film, der erst der Anfang einer sehr erfolgreichen Filmreihe sein sollte. Fünf weitere Filme folgten und der siebte Film MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS wird im kommenden Jahr 2023 in die Kinos kommen. Nach einem ersten Trailer wurde nun ein rund zehn-minütiges Video zum spektakulären Klippen-Stunt des kommenden Action-Blockbusters veröffentlicht:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

„Das ist der mit Abstand gefährlichste Stunt bisher“ – Tom Cruise ist dafür bekannt, seine Stunt-Szenen selbst zu drehen und für den nächsten Ableger wagte er einen noch spektakuläreren Stunt. Im spannenden „Behind the scenes“-Video erzählen Tom Cruise und die Macher des kommenden MISSION IMPOSSIBLE-Machers die Brisanz des Motorradsprungs von einer norwegischen Klippe. Dabei flog der Schauspieler tatsächlich von der Klippe in die Tiefe, wurde aber von einem Fallschirm aufgefangen. Doch geht etwas schief, kann es sehr übel enden …

 

Was uns im nächsten schier unmöglich überstehbaren Abenteuer erwarten wird, kann man im ersten Teaser-Trailer bereits erahnen, auch wenn er zur Handlung selbst noch wenig verriet. Ob in der Wüste, eine entgleiste Bahn, Kämpfe und zum Schluss ein Sprung mit dem Motorrad von der Klippe – die Stunts im siebten Teil werden sehr spektakulär werden.

Wer spielt in MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS mit?

Tom Cruise wird wieder in seine Paraderolle des abenteuerlustigen Agenten Ethan Hunt schlüpfen, doch auch über den Hauptdarsteller hinaus, zeigte der erste Teaser-Trailer einige bekannte Gesichter. So Simon Pegg als Benjamin „Benji“ Dunn, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Vanessa Kirby als Alanna Mitsopolis und auch Ving Rhames als Luther Stickell. Doch es werden uns auch neue Gesichter erwarten und so kann man im Trailer Pom Klementieff, Shea Whigham, Hayley Atwell, Esai Morales und zum Beispiel Henry Czerny sehen.




Wann wird uns „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins“ erwarten?

Eigentlich sollte der siebte MISSION IMPOSSIBLE-Film bereits im Herbst diesen Jahres auf uns zukommen, doch die anhaltende Corona-Pandemie veranlasste die Verantwortlichen, eine Verschiebung um ein knappes Jahr vorzunehmen. Deshalb wird uns MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS im kommenden Sommer 2023 erwarten. Aktuell ist der Kinostart für den 13. Juli 2023 angekündigt.