Im Jahr 2017 kam der ironische Horror-Thriller GET OUT in die Kinos, der erste Film, der von Jordan Peele inszeniert wurde. Doch zuvor war der US-amerikanische Schauspieler eher für seine lustige Seite als Komiker bekannt, richtig durchstarten konnte er jedoch mit seinem Horrorfilm GET OUT. Ein Film, der Publikum wie Kritiker begeisterte und sogar einen Oscar für das beste Originaldrehbuch gewinnen konnte, welches Jordan Peele selbst verfasste.

Auch sein zweiter Film, der Horror-Thriller WIR, begeisterte und dieses Jahr steht nun sein dritter Film an: Der Horrorfilm NOPE, der uns diesen Sommer erwarten wird und nun erschien der finale Trailer, der einen großen Ausblick auf den nächsten Film von Jordan Peele gibt…





Von links nach rechts: Daniel Kaluuya und Autor/Regisseur/Produzent Jordan Peele am Set von NOPE

© Universalstudios. Alle Rechte vorbehalten.

Daniel Kaluuya, der bereits die Hauptrolle in GET OUT verkörperte, schlüpft auch in NOPE wieder in die Hauptrolle. Dieses Mal spielt er James, der Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde ist, auf welcher er gemeinsam mit seiner Schwester Jill wohnt, die von Keke Palmer verkörpert wird. Sie leben weitab menschlicher Zivilisation auf ihrer Ranch, die sich seit vielen Jahrzehnten in Familienbesitz befindet.

In weiteren Rollen spielen Steven Yeun, Brandon Perea und unter anderem Michael Wincott im neuen Jordan Peele-Film mit, der wieder aus der Feder des GET OUT-Regisseurs stammt. Eine Geschichte auf einer Farm in Hollywood, die einen nervenzerrenden Horror-Thriller entfesseln wird…

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Etwas Außerirdisches scheint sie heimzusuchen, vielleicht ein Ufo?

Als eines Nachts auf der Ranch mysteriöse und unerklärliche Dinge geschehen, war es erst der Vorbote des Bösen, ein schlechtes Wunder wird James und Jill heimsuchen. Schon kurz darauf kommt es zu einem schrecklichen Ereignis auf der Ranch, als James mit seinem Vater auf die Rückkehr seiner Schwester wartet und plötzlich eine düstere Wolke herauf zieht. Irritiert blickt James zum Himmel, ist einen Moment abgelenkt, schon sieht er, wie sein Vater tot vom Pferd sinkt. Alles was James weiß – es ist groß, schnell und in der Wolke…

Was immer sie da angreift, sie wollen davon profitieren. Sie versuchen die außerirdische Gefahr zu filmen, um mit Aufnahmen einer fliegenden Untertasse einen großen finanziellen Gewinn zu erwirtschaften. Also stellen sie eine Falle auf, um das Außerirdische in Aktion aufzunehmen…




Wann wird uns NOPE erwarten? 

Dieses Jahr wird der dritte Jordan Peele-Kinofilm herauskommen, ein Horror-Thriller in großen Bildern. Denn Jordan Peele konnte den von Christopher Nolan gesetzten niederländischen Kameramann Hoyte van Hoytema für seinen dritten Kinofilm gewinnen, der den kommenden Kinofilmmit IMAX-Kameras drehte. Am 11. August 2022 wird der neue Jordan Peele-Film NOPE in Deutschland in die Kinos kommen.