[Testphase]

Liebe Leser und Leserinnen,

uns war es schon immer ein Bedürfnis euch Einblicke in die große Welt der Filme zu geben und tolle Empfehlungen zu präsentieren. Mit dieser neuen Funktion möchten wir euch nun die Möglichkeit geben, ganz persönliche Filmtipps zu erhalten. 10 Jahre Kino- und Gästeerfahrungen haben geprägt und häufig können wir mit nur wenigen Informationen tolle kleine Tipps anbieten für euren nächsten Filmabend. Diese möchten wir gerne so gut wie möglich auf euch ausrichten, doch wir geben zu bedenken, dass diese Funktion auf Subjektivität beruht und daher nicht jeder Tipp ein Treffer sein kann.

Da ihr die Ersten seid, die diese Funktion testen, bekommt ihr dies natürlich kostenlos, auch wenn wir uns über eine kleine Spende sehr freuen würden. Wir würden euch allerdings bitten uns Feedback zu geben und vor allem mitzuteilen, was euch diese Serviceleistung finanziell wert wäre. Die Empfehlungen stammen nicht aus einer Maschine sondern von uns Autor*innen, weshalb wir um 1-2 Tage Zeit bitten für die Beantwortung eurer Anfrage. Unser persönliches Ziel ist es natürlich euch so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben.

Cineastische Grüße und viel Spaß beim Filme schauen,

Michel Rieck von Riecks-Filmkritiken

Um dir persönliche Filmempfehlungen zusenden zu können, benötigen wir einen Eindruck von dir und deinem Sehverhalten. Je mehr Informationen du uns gibst, je genauer können wir Filmtipps auf deine Bedürfnisse abstimmen. Solltest du nichts oder nur wenig ausfüllen, bekommst du natürlich trotzdem Empfehlungen zugeschickt. Deine persönlichen Daten bleiben natürlich geheim.

Filmanbieter
Wähle die Anbieter aus, aus deren Sortiment die Filmtipps stammen sollen
Neustarts
Arthouse/Mainstream?
Welche Art von Filmen magst du?
Alter
Wie alt sollen die Filme sein?
Wie lang dürfen die Filmtipps sein?
Produktionsland
Filme aus welchen Regionen bevorzugst du?
Genre
Welche Filmgenre interessieren dich?
Die Filmtipps sollen ... sein:
Sollten dir unsere Filmtipps zusagen, wie sehr gefällt dir diese Funktion? *

Wenn du alles ausgefüllt hast, was dir wichtig ist, kannst du uns über den Spenden-Button noch eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit zukommen lassen, wenn du möchtest.

Ansonsten klick einfach auf "Senden" und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir mit Filmtipps melden. Bitte berücksichtige, dass dies noch eine Testphase ist und daher noch nicht alles perfekt läuft und so aussieht, wie es einmal aussehen wird.

Vielen Dank und viel Spaß beim Filme schauen.