crunchysnacks.de


Langreview Kurzkritik English Version Fakten + Credits


Ihr dachtet Batman, Superman und Co. gibt es nur als menschliche Superhelden? Weit gefehlt. Bereits in den Adventure Comics tauchte die Legion of Super-Pets auf, die teilweise das Pendant zu den menschlichen Vorlagen bildet und nun auch endlich einen ersten eigenen Film erhält. Arg abstrahiert und weit weg von der Vorlage erzählt uns unter anderem der LEGO BATMAN-Drehbuchautor Jared Stern eine Geschichte, die sich irgendwo zwischen PETS, AB DURCH DIE HECKE und JUSTICE LEAGUE platziert und aus all den Filmen das absolut schlechteste herausfiltert. Statt Fanservice werden Geeks lediglich mit ein paar humoristischen Überschneidungen abgespeist, während das Werk ganz und gar auf die Vermarktung und den Merchverkauf ausgerichtet wurde. Nach dem Kinogang wird selbst das letzte Kind begriffen haben, dass es auch abseits der Filme viel Spielzeug gibt, welches man quengelig bei den Eltern einfordern kann. Langweile und Plot holes sind garantiert und beweisen, dass DC auch künftig kein ernst zu nehmender Konkurrent für Marvel sein wird.

Wie hat Dir der Film gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 7,00 von 10)

Loading...
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets ©2022 Warner Bros.