Am 10.02.2020 können wir hier in Deutschland die Oscar-Vergabe bei den 92nd Academy Awards ab 02:00 morgens live verfolgen. Der TV-Sender Pro Sieben überträgt diese sowohl mit dem Schaulaufen der Stars ab 00:45 Uhr sowie einer Vorberichterstattung ab 23:25 Uhr.

Da dieser Stream jedoch stetig an Attraktivität verliert, wird es in dieser Nacht einen Live-Ticker hier auf riecks-filmkritiken.de geben. In diesem erfahrt ihr völlig unkompliziert, was im Dolby Theater in Los Angeles vor sich geht. Doch nicht nur das: Immer wenn es die Zeit zulässt, teile ich euch auch das wichtigste zu den nominierten sowie später dann den ausgezeichneten Filmen mit. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend, denn nach recht spannungslosen Oscars 2019, scheint dieses Jahr einige brisante Überraschungen beriet zu halten.

Seit also am 10.02. morgens live dabei. Kommentiert gerne mit euren Meinungen. Tretet mit mir in den Dialog über eine Favoriten. Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend mit einer interessanten Verleihung verbringen! Den Startzeitpunkt meines Live-Berichts gebe ich in wenigen Tagen hier bekannt!