James Gunn hat mit GUARDIANS OF THE GALAXY VOLUME 3 die beliebten Helden ein letztes Mal auf die große Leinwand gebracht, bevor er sich dem DC-Superheldenuniversum zuwandte. Für all diejenigen, die den Film bisher verpasst haben oder ihn gerne noch einmal sehen möchten, gibt es nun gute Nachrichten: Disney hat den Streaming-Starttermin für Disney Plus bekannt gegeben. Bald schon können Marvel-Fans gemütlich von ihrem eigenen Sofa aus in die aufregende Welt der Guardians eintauchen.

Mit den Guardians of the Galaxy hat James Gunn eine einzigartige Gruppe von Helden im weitreichenden Marvel-Universum geschaffen. Die Filme haben auf ihre ganz eigene Art und Weise begeistert, fasziniert und die Zuschauer zum Lachen gebracht. Der besondere Charme der Filme lag dabei insbesondere in der unkonventionellen Zusammenstellung des Teams, angefangen beim draufgängerischen Star Lord mit Charme und Witz, über den süßen humanoiden Baum Groot bis hin zu Rocket, einem schlauen Waschbär mit rebellischer Attitüde und technischen Fähigkeiten.

 

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Filmstill

Guardians of the Galaxy Vol. 3 ©2023 Marvel Studios | Disney

Der erste Teil der Guardians of the Galaxy im Jahr 2014 war ein wahrer Glücksfall für das Marvel Cinematic Universe. Der Film überzeugte nicht nur als eigenständiges Werk, sondern fand auch innerhalb des MCU einen festen Platz. Obwohl einige Charaktere aus den ersten beiden Teilen in anderen Marvel-Filmen als Nebenfiguren auftraten, blieben die GUARDIANS-Filme eigenständig und unabhängig. Nach einer Wartezeit von sechs Jahren kam nun dieses Jahr das große Finale der Trilogie, auf das Marvel-Fans sehnsüchtig warteten

Im dritten Abenteuer der Guardians haben sie endlich die Kontrolle über Knowhere vom Collector übernommen und setzen nun alles daran, den immensen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu reparieren. Ihr neues Ziel ist es, Knowhere zu einem sicheren Hafen für alle Flüchtlinge im Universum zu machen. Doch Rockets turbulente Vergangenheit erschüttert schon bald ihre Pläne. Während Peter Quill immer noch unter dem Verlust von Gamora leidet, mobilisiert er seine Crew für eine gefährliche Mission, um Rockets Leben zu retten.

Trailer ansehen:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren