Seit einigen Wochen läuft Jordan Peeles dritter Spielfilm NOPE in den Kinos, der die Zuschauer auf einen wilden Genre-Spaß mitnimmt. Doch nachdem eine Figur, die noch im finalen Trailer zu sehen war, im fertigen Film komplett fehlte, zerbrachen sich einige Fans den Kopf, was es mit dem ominösen „Nobody“ auf sich hat. Im Gespräch mit der New York Times nahm Jordan Peele auf all die entstandenen Fan-Theorien Bezug und deutete ganz konkret eine Fortsetzung von NOPE an…

Die Story der Figur muss noch erzählt werden“ wie Peele im Interview verriet, habe er sich sehr über das Interesse der Fans gefreut und tatsächlich steckt hinter der gestrichenen Rolle von Schauspieler Michael Busch mehr. Und es wird auch in der Zukunft noch mehr Antworten geben“ wie Peele weiterführt und damit sehr konkret eine mögliche Fortführung andeutet, denn: „Wir haben noch nicht alles erzählt.“

Im Jahr 2017 kam der ironische Horror-Thriller GET OUT in die Kinos, der erste Film, der von Jordan Peele inszeniert wurde. Doch zuvor war der US-amerikanische Regisseur eher für seine lustige Seite als Komiker bekannt, richtig durchstarten konnte er jedoch mit seinem Horrorfilm GET OUT. Ein Film, der Publikum wie Kritiker begeisterte und sogar einen Oscar® für das beste Originaldrehbuch gewinnen konnte, welches Jordan Peele selbst verfasste.

Auch sein zweiter Film, der Horror-Thriller WIR über die Klassengesellschaft, begeisterte und dieses Jahr steht nun sein dritter Film an: NOPE, der auf der Ranch für Hollywood-Filmpferde von OJ und Em Haywood ein schlechtes Omen entfesselt.